Verifort Capital: Rauno Gierig ist neuer Chief Sales Officer

Rauno Gierig ist seit dem 01.08.2019 neuer Chief Sales Officer (CSO) und damit Mitglied der Geschäftsführung des Immobilienfonds-Managers Verifort Capital. In seiner Tätigkeit als CSO wird er den Vertrieb der Gruppe sowie die Betreuung von Vertriebspartnern und Anlegern verantworten. Zudem wird er die Produktkonzeption sowie die Weiterentwicklung attraktiver Produktangebote vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Rauno Gierig für die Verifort Capital Gruppe gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, im Marketing und in der Entwicklung von alternativen Investmentfonds (AIFs) wird er eine entscheidende Rolle innerhalb unseres Management-Teams einnehmen. Er kennt die Branche sehr gut und wird uns strategische Impulse für die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells geben“, so Frank Huber, CEO von Verifort Capital.

„Ich möchte mit meiner Erfahrung im Vertrieb die neue Strategie von Verifort Capital voranbringen und bin davon überzeugt, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten zu können“, sagt Rauno Gierig, CSO von Verifort Capital.

Zur Person Rauno Gierig
Rauno Gierig ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzbranche und im Asset Management tätig. Er war innerhalb der UniCredit Group in zahlreichen, internationalen Funktionen, u. a. als Chief Marketing Officer, europaweit für das Private Banking verantwortlich und hat als Head of Sales die strategische Neuausrichtung der Wealth Management Capital Holding GmbH zu einem qualitativ führenden Sachwerte-Anbieter für private und institutionelle Investoren mitverantwortet. Nach seiner Banklehre bei der HypoVereinsbank studierte Rauno Gierig an der Frankfurt School of Finance and Management und absolvierte seinen MBA an der Bocconi School of Management in Mailand.

Originalmeldung direkt auf PresseBox lesen
Mehr von Firma Verifort Capital Group GmbH