TERMIN: Telematik-Talk, heute um 14 Uhr: „Ankunftsvorhersage/ETA – Der neue Standard im Transport“ – NUFAM 2019

In Halle 3 finden Messegäste die Telematics VIP-Lounge (B322). Hier präsentieren sich ausschließlich Unternehmen, die sich für die „TOPLIST der Telematik“ qualifizieren konnten

Am 27. September findet auf der NUFAM der letzte Telematik-Tag statt. Die Mediengruppe Telematik-Markt.de steuert wieder einen interessanten Programmteil bei. Zusammen mit starken Partnern und kompetenten Vertretern des exklusiven Anbieter-Netzwerks „TOPLIST der Telematik“ werden im Telematik-Talk aktuelle Themen der Digitalisierung im Transport- und Logistik-Bereich behandelt.

Telematik-Talk an beiden Telematik-Tagen

Der 1. Telematik-Talk fand bereits gestern statt. Heute geht es nun in eine 2. spannende Talkrunde. Die Teilnehmer dieser kompetenten Runde beantworten u.a. Fragen der Anwender und Interessenten, die zuvor in der Redaktion der Mediengruppe Telematik-Markt.de – Online, via Mail oder telefonisch hier eingegangen sind.

Fragen und Anregungen können aber auch direkt während der Messe adressiert und in einer eigens dafür aufgestellten Fragen-Box geworfen werden, welche sich am Stand der Telematics VIP-Lounge in Halle 3 befinden wird.

Das Thema der Gesprächsrunde:

Freitag, 27.09.2019, 14:00 – 14:30 Uhr:
"Ankunftsvorhersage/ETA – Der neue Standard im Transport"

Teilnehmer:

  • Jens Zeller, Geschäftsführer der idem telematics GmbH
  • Prof. Dr. Victor Meier – Cargoclix / Beratender Gesellschafter der Dr. Meier & Schmidt GmbH
  • Volker Möller – Vertriebsleiter der initions AG
  • Martin Sträb, Geschäftsführer der tiramizoo GmbH

Telematics VIP-Lounge in Halle 3 mit der "TOPLIST der Telematik"

Ergänzend zu den Telematik-Tagen wird zudem die Telematics VIP-Lounge wieder im Zentrum der Halle 3 positioniert, in unmittelbarer Nähe zum Forum, und bringt ganz kompakt verschiedene Telematik-Anbieter der TOPLIST zusammen. Besucher können sich hier in entspannter Lounge-Atmosphäre über spannende Telematik-Lösungen informieren und Informationen aus erster Hand zu wichtigen Themen der Digitalisierung im Nutzfahrzeug-Sektor erhalten.

Der Branchen-Sender Telematik.TV wird vor Ort sein und von den Highlights der Messe berichten. Dazu lädt der Sender swieder spannende Interviewgäste in sein mobiles TV-Studio ein.

…weiterlesen

Originalmeldung direkt auf PresseBox lesen
Mehr von Firma Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK